Founder safaldis. - Ramona Brückner - Kommunikationsdesign I Webdesign

TAKE A SELFIE!

Sowas gehört definitiv weder zu meinen Lieblingsaufgaben, noch zu meiner Kernkompetenz. 

Dich mit Kreativität bei der Realisierung deiner Ideen zu unterstützen und dein Projekt zum Fliegen zu bringen, ist dagegen genau mein Ding.
 
Neudeutsch würde ich mich als klassisches Marketingopfer bezeichnen. Ich bin ein sehr visueller Mensch und liebe einfach gute Designs. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Flyer oder einen Tiefkühlpizza-Karton handelt.
 
Design ist immer und überall präsent und bringt uns dazu, ein Produkt zu mögen oder eben auch nicht. Genau deshalb finde ich meinen Job so spannend. Jedes Projekt ist anders und erfordert einen neuen Blick auf Design und Gestaltung, damit sich das gesamte Potenzial des Produkts entfalten kann und der Endkunde sich angesprochen fühlt.
 
Ich freue mich jetzt schon darauf, dich und deine Ideen kennenzulernen und sie gemeinsam mit dir zum Leben zu erwecken.
 

DESIGN

SERVICES

WEBDESIGN

LOGO DESIGN

SOCIAL MEDIA

WERBEMITTEL

CORPORATE DESIGN

PRINTMEDIEN

Nicht warten,
sondern starten!

Schreib mir, ich bin bereit.